ÜBER UNS

Über uns

Ilona Palucki
Ilona PaluckiEntdeckung der Palucki-Methode
Ilona Palucki ist eine Visionärin, ganzheitliche Heilerin und Coach, die sich auf die Heilung von psychischen Traumata und negativen Lebenserfahrungen spezialisiert hat. Sie arbeitet in Berlin, im Retreat des Palucki Coaching and Research Institute in Südfrankreich, sowie international in unterschiedlichen kulturellen Umfeldern.

Ilona Palucki hat die Palucki-Methode zur Heilung von Traumata und negativen Lebenserfahrungen 2008 entdeckt und seitdem weiterentwickelt.

Mehrere Universitätsstudien und Experimente zur Erforschung von Ilona Palucki’s Heilarbeit wurden durchgeführt, auf Konferenzen vorgestellt. Es wurde eine klinische Validierungsstudie durchgeführt und darüber ein von Experten gepüfter Fachartikel wurde in einem wissenschafltichen Journal veröffentlicht.

Frau Palucki blickt auf ein Leben zurück, in dem vielfältige Erfahrungen und Einflüsse zusammengetroffen sind, die ihre Arbeit geformt haben. Sie beschäftigte sich viele Jahre intensiv mit dem Studium und der Beobachtung von Verhaltensweisen und mit Body Reading. Hier nahm vor ca. 25 Jahren die Palucki Atem-Methode ihren Anfang.

Zudem Frau Palucki war viele Jahre in Tanztherapie und Ausdrucksarbeit tätig, absolvierte eine mehrjährige Ausbildung darin, war Tanzlehrerin in München und publizierte Autorin zum Thema Tanz und Weiblichkeit. Sie trainierte Performer und Schauspieler in Ausdrucksarbeit. Die bekannte Tanzpädagogin Hella Schmidt-Neuhaus, mit der Ilona Palucki über viele Jahre intensiven Austausch unterhielt, sowie der Einfluß von Raden Ayou Jodjana. Dies führte zu einem tieferen ganzheitlichen Verständnis, das die besonders die Elemente der Körperarbeit der Palucki-Methode heute prägt.

Auf ihrer Reise erforschte sie verschiedene spirituelle Modalitäten und Weisheitstraditionen wie Buddhismus und Schamanismus, beispielsweise durch die Lehren von Dr. Alberto Villoldo. In den Nuller Jahren dieses Jahrtausends hatte sie eine über zwei Jahre andauernde Vision, die sich ihr als Weisheitübertragung in der Linie des Calusa-Stammes von Florida präsentierte. Ausserdem ist sie Trainerin der Lightbody Methode (Packer, Roman). sowie zertifizierter Meta-Health Practitioner (Mitglied der Intl. Meta-Medicine Association).

Patrick Palucki
Patrick Palucki Co-Founder, CEO
Patrick Palucki ist ein Visionär, Bewußtseinsentwickler und Unternehmer.

Patrick hat Pionierarbeit geleistet bei Anwendungen für Gehirn-Computer-Schnittstellen zum Erlernen und Trainieren progressiver Bewusstseinszustände (Meditation) durch Neurofeedback über Mehrkanal-EEG und VR. Er hat auf verschiedenen Konferenzen präsentiert und/oder ausgestellt, wie zum Beispiel „The Science of Consciousness“, in Tucson, „Science and Nonduality“ und „Transformative Technology“ beide im Silicon Valley, als auch an der Harvard Universität.

Ursprünglich ein experimenteller Mediengestalter, ist Patrick durch interdisziplinäre Forschung und Entwicklung in die Welt der Bewusstseinswissenschaft eingetreten. Er war Mitglied der Neuroscience Research Group unter der Leitung des legendären Dr. Michael A. Persinger und hat Medienkonzepte für die Forschung von Dr. Anirban Bandyopadhyay entwickelt.

Patrick hat zahlreiche Auszeichnungen als Mediengestalter und Experimentalfilmer erhalten. Er ist Co-Autor einer opernartigen Multi-Media Show über den Klimawandel zum 60-jährigen Jubiläum der Vereinten Nationen in Asien, die im Konferenzsaal des UN-ESCAP Hauptquartiers aufgeführt wurde.

„Ilona ist eine exzellente Heilerin mit ihrer tiefen Menschenkenntnis, ihren besonderen Gaben zum Auffinden und emotionalen Auflösen der ursächlichen Erlebnisse und Traumen. Ihr offener Geist schöpft sowohl aus wissenschaftlichem Verständnis wie aus den unbewussten Quellen, und Ilona schlägt damit eine Brücke zwischen modernem Wissen und der uns innewohnenden uralten Weisheit. Als META-Health Coach und Master Trainer bin ich stolz, Ilonas Kompetenz empfehlen zu dürfen!“

KORA KLAPP