Healing

Healing

Einleitung

Wenn ein schlimmes Erlebnis nicht aufhört, Sie zu quälen, oder Sie immer wieder destruktive Verhaltensmuster durchleben, wenn Sie an Trauer oder an einem Trauma leiden, ausgelöst durch Missbrauch, Fehlgeburt, Schwangerschaftsabbruch, Verlust eines geliebten Menschen, wenn Sie von Therapie zu Therapie ziehen, das Leid aber einfach nicht enden will, dann sind sie richtig hier.

Die Methode von Ilona Palucki bietet Ihnen größtmögliche Aussicht auf Linderung, vollkommene Heilung, neue Freiheit und neues Glück.

Die Behandlung mit dieser Methode ist besonders kurz und gleichzeitig sehr sanft. Hunderte von Menschen konnten durch diese Methode inneren Frieden und Wohlbefinden neu gewinnen – selbst Jahrzehnte nach einem traumatischen Erlebnis oder Missbrauch.

Auch Klienten, die zu Beginn große Bedenken oder Angst haben, kann Ilona Palucki erreichen.

Leistungsangebot

– Auswahl an behandelbaren Beschwerden –

Die Palucki Methode® ist hinsichtlich Erfolgsrate und Behandlungsdauer ein Durchbruch in der Traumabehandlung. Ausserdem ist sie schonend und regeneriert das Nervensystem.

Es ist eine originelle, naturalistische und neurobiologische Methode zur Heilung von psychischen Traumata und ungelösten Emotionen, die aus belastenden Ereignissen resultieren:

  • Sexueller Missbrauch
  • Psychischer Missbrauch
    • Emotionaler Missbrauch
    • Narzisstischer Missbrauch
    • Mobbing
    • Gaslighting
  • Körperlicher Missbrauch, Körperverletzung, Angriffe
  • Fehlgeburt, Abtreibung, Verlust geliebten Menschen
  • Transgenerationales Trauma
  • Verarbeitung von Schuldgefühlen und Erfahrungen jeglicher Art
  • Körperliche Verletzungen, Unfälle
  • Naturkatastrophen und vom Menschen verursachte Katastrophen, Vertreibung
  • Probleme aufgrund von ethnischer und kultureller Zugehörigkeit

Sollten Sie nach der Beratung und/oder Behandlung durch medizinisches Fachpersonal keine Linderung erfahren haben, bieten wir Ihnen gerne unsere Dienstleistung an. Eine Garantie für die Heilung kann natürlich nicht gegeben werden.

Ablauf

Bitte füllen Sie das Kontaktformular auf dieser Website aus. Wir bemühen uns Ihre Anfrage umgehend zu beantworten. Aufgrund der hohen Nachfrage kann eine Rückmeldung aber auch bis zu 2-3 Wochen dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

In einem persönlichen Vorgespräch klärt Ilona Palucki die Möglichkeiten einer Behandlung Ihrer individuellen Situation mit Ihnen ab (per Zoom oder Skype). Dies Gespräch ist für Sie unverbindlich und kostenlos.

Jede vorhandene Thematik wird einzeln behandelt und abgeschlossen. Je nach Anzahl von Themen und Komplexität ergibt sich daraus ein Zeitraum von üblicherweise 4 bis 14 Tagen.

Ist eine Behandlung mit der Palucki Methode sinnvoll und aussichtsreich, erstellen wir für Sie nach dem Vorgespräch ein Angebot. Die Behandlung kann in unserem Retreat erfolgen, in dem Sie Ihre eigene Unterkunft haben. Dies ist ein Ort der Ruhe und Harmonie mit viel Sonne und Natur im Süden Frankreichs (Provence). Es ist immer nur jeweils ein Klient vor Ort. Frau Palucki fokussiert sich in diesem Zeitraum voll und ganz auf Sie. Alternativ arbeitet Frau Palucki auch bei Ihnen vor Ort.

“Ich halte mich daran, dass höchste Aufmerksamkeit, Mitgefühl und Liebe wichtige Bestandteile erfolgreicher Heilung sind. Es ist immer eine individuelle Arbeit zwischen dem Klienten und mir, ein bedeutsames Ereignis, in welchem ich in höchstem Maße aufmerksam, respektvoll und persönlich bin. Das garantiere ich Ihnen.”

Ilona Palucki

Heilung von Trauma bei
Missbrauch und Misshandlung

Stellen Sie sich die Frage: Muss es dieses Thema sein, was mich bis zum Ende meines Lebens begleiten wird? Die Antwort ist: Nein!

Die Trauma-Arbeit von Ilona Palucki gibt Ihnen die Möglichkeit, umgehend an diese Themen heranzukommen, die Ihnen schon so lange zusetzen. Es nützt wenig, darüber über Jahre hinweg ausführlich gesprochen zu haben. Die Tränen, die einfach nicht versiegen wollen und trotz jahrelanger Therapie immer wieder an die Oberfläche kommen, zeigen, dass das Trauma zwar vielleicht von allen Seiten beleuchtet, aber nicht geheilt worden ist.

Sie brauchen nicht zu befürchten, dass wir nochmals alle Details des Erlebnisses hervorholen müssen! Es erfordert nur wenige Anhaltspunkte, um Sie endlich davon zu befreien.

Sie spüren in der Heilarbeit umgehend, wie sich der Kopf befreit, wie die ersten Momente eines verlorenen Glücksgefühls wieder hochkommen, und wie sich dies stetig auf Ihr Gesamtempfinden und den restlichen Körper ausweitet. Am Ende bleibt das Erlebte nur noch als Erinnerung zurück, aber ohne emotionale Kraft oder Auswirkung. Blicken Sie dann darauf zurück, dann geschieht dies in völliger Ruhe.

Die ursprünglichen Schmerz- und Verletzungsinformationen haben keine Chance zurückzukommen, denn diese sind ein für allemal gelöscht. Es sind nur noch bildliche Erinnerungen, die keine Emotionen mehr auslösen. Die Person kann vollkommenen inneren und äusseren Frieden finden.

Sehen Sie ein Interview mit mir über Heilung von Trauma bei sexuellem Missbrauch >>>

Lesen Sie detaillierte Rezensionen meiner Klienten >>>

Heilung von Trauma bei
Abtreibungen & Fehlgeburten

Fehlgeburten und Abtreibungen können schwere Schicksalsschläge und Entscheidungen sein, von denen sich Frauen auch langfristig nur schwer erholen. Dennoch gehören sie zum täglichen Leben. Nicht jede Frau empfindet so, aber sehr viele. Es können Verdrängungen entstehen, um sich vordergründig und nach außen zu schützen. Leider ist das ein Trugschluß. Die Verletzungen und die Schuld auf den tiefsten Ebenen des eigenen Bewußtseins (Seele) bleiben. Oft wird man in den Nächten von Albträumen heimgesucht oder es bricht bei Problemsituationen hervor z.B. bei Ausseinandersetzungen mit dem Partner. Schuld und vermeintliche Schuld vermischen sich mit dem täglichen Leben.

Wichtig ist es, sich diesen Erlebnissen zu stellen, und zwar auf ebendiesen tiefen Ebenen unseres Bewusstseins, die nichts mit unserem Verstand, unserer Logik oder mit intellektuellen Gesprächen zu tun haben, sondern mit unseren tiefsten Empfindungen.

Innerhalb weniger Stunden werden diese Trauer, Traumen und Schuld mit der Methode von Ilona Palucki komplett aufgelöst. Dabei ist es ein wesentlicher Teil der Arbeit, diese Verletzungen in einem gesicherten und geschützten Umfeld behutsam und sensibel und natürlich ohne Schuldzuweisung aufzulösen.

Ist es einmal aufgelöst, haben die ursprünglichen Schmerz- und Verletzungsinformationen keine Chance zurückzukommen, denn sie sind gelöscht. Es sind nur noch bildliche Erinnerungen, die keine Emotionen mehr auslösen. Die Person kann vollkommenen inneren und äusseren Frieden finden.

Sehen Sie ein Interview mit mir über Heilung von Trauma bei Abtreibung & Fehlgeburt >>>

Die Palucki Methode®

Die Methode zur Heilung von Trauma erzielt eine sehr hohe Erfolgsquote von +90%. Diese wird durch die Arbeit und das Aufrechterhalten des Kontaktes mit Klienten bis zu 2 Jahre nach der Behandlung kontinuierlich bestätigt. Deswegen stellt diese Methode sensationelle Erfolgsaussichten und nichts geringeres als einen therapeutischen Durchbruch dar. Bei einer universitären Forschungsstudie wurde die Wirksamkeit ebenfalls aufgezeigt (s.a. weiter unten bei „Wissenschaftliche Erforschung der Heilarbeit von Ilona Palucki“).

Auch Jahrzehnte nach dem Vorfall ist es möglich, die negative psychologische Kraft des traumatischen Erlebnisses aufzulösen und daraus entstandene Prägungen zu verändern. Ilona Palucki versetzt den Klienten in einen ‚psychosomatischen Zustand´, in dem sowohl mentale Bilder, Erinnerungen, als auch körperliche Symptome aufsteigen und gezielt bearbeitet werden können. Dies geschieht in erster Linie mit einer speziellen Atem- und Achtsamkeitstechnik.

Außerdem verfügt Ilona Palucki über höchste Sensibilität und Einfühlsamkeit, so daß sie in der Lage ist, den Klienten detailliert wahrzunehmen. Das Auffinden der Ursachen ist eine ge­meinsame Arbeit von dem Klienten und ihr.

Aus diesen Gründen ist es mit dieser Methode so effektiv, die Ursachen von Trauma in den tiefsten Schichten des Bewusstseins des Klienten zu lokalisieren. Verglichen mit konventionellen Methoden, die Jahre oder Jahrzehnte benötigen, offenbart sich die Trauma-Ursache hier praktisch von selbst.

Innerhalb von Tagen und weniger Wochen können ganze komplexe Geschichten und Verstrickungen aufgelöst werden, die sich über Jahre angehäuft haben.

Breathing Technik

Die Palucki Breathing Technik basiert auf 25 Jahren Arbeit und Erfahrung von Frau Palucki und ist eine mächtige und natürliche Methode, das Bewusstsein zu formen und zu verändern. Mit ihr lassen sich Abspeicherungen von Erlebnissen und Traumata aus den Tiefen des Unterbewusstseins und aus dem Körper (dem Gewebe, den Muskeln, Organen etc.) lösen. Sie erfahren umgehend eine körperliche und psychische Veränderung und das Auftreten von ‚Aha‘-Erlebnissen.

Es gibt ein in der Natur bereits angelegtes Selbstheilungsvermögen des Körpers und der Seele. Dieses wird von der Methode genutzt und dadurch normal gegebene Grenzen überwunden – ganz ohne den Einsatz von Medikamenten. Seit vielen Jahrhunderten wurden in verschiedenen Kulturen wiederholt besondere Achtsamkeits- und Atemtechniken entwickelt und deren Wirkung in verschiedenen Anwendungsbereichen belegt. (Vielfach dokumentierte Extrembeispiele sind z.B. Operationen ohne Narkose, stundenlanges Überleben in Eiswasser, tagelanges Überleben nahezu ohne Sauerstoffzufuhr).

Sie können also eine mächtige und natürliche Methode sein, das Bewusstsein zu formen und zu verändern, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und zu stimulieren und normal gegebene Grenzen der Leistungs- oder Widerstandsfähigkeit bei Weitem zu überschreiten.

Die Palucki Breathing Technik gibt Ihnen eine nie geahnte Möglichkeit an die Hand, die Sie sprachlos machen wird: einen Schlüssel, der Ihnen eine neue Sicht- und Lebensweise eröffnet und ein Hilfsmittel, das für schwierige Lebenssituationen immer verfügbar ist.

Befreiung Ihres Potentials

Was passiert, wenn Ihr Trauma aufgelöst ist, wenn die negativen Erlebnisse Sie nicht mehr belasten?

Nach der Bearbeitung der Vorgeschichte erscheinen die Dinge in einem anderen Licht. Dann sind Sie prinzipiell in der Lage, sich zu der besten Version Ihrer Selbst zu entwickeln – wenn Sie wirklich wollen, und das können nur Sie für sich entscheiden. Sie beginnen, schlummernde Wünsche und Träume zu erkennen, aufzugreifen und in die Tat umzusetzen. Zu einer Version, von der Sie vorher vielleicht gar nicht bemerkten, glaubten oder sich eingestanden haben, daß sie das können.

Dabei ist auch ganz wichtig, was Sie sein wollen und nicht, was Andere wollen. Dann begeben Sie sich auf eine Reise, das Ihnen gegebene Potential auszuschöpfen.

Schon während der gemeinsamen Zeit zusammen vor Ort, starten wir eine Aufbauarbeit. Diese verändert zum Einen Ihre Sichtweise auf sich selbst und zum Anderen auf die Welt. Die Aufbauarbeit umfasst, wenn nötig oder möglich, auch eine (sanfte) körperliche Aufbauarbeit. All das zusammengenommen verändert Ihre Außenwirkung, so daß andere Menschen in Ihrem Umfeld Sie anders wahrnehmen und anders mit Ihnen umgehen. Sie erhalten das Werkzeug dazu und ein regelmäßiges Coaching unterstützt Sie dabei, Ihren ganz persönlichen Sinn zu finden und umzusetzen.

Energie, Körper und Trauma ganzheitlich verstehen

Heute weiss man, daß es Vorgänge und Inhalte in Körper und Psyche gibt, die sich nicht immer einfach der Psyche oder dem (derzeit) physisch Messbaren zuordnen lassen. Für diese Vorgänge und Inhalte gibt es eine Reihe von Begriffen und Hypothesen, je nachdem welcher Kultur, Forschungsrichtung oder Betrachtungsweise sie entspringen: Energie, Information, Potential, Feld oder Licht.

Im Feld der ganzheitlichen Heilmethoden grenzen wir semantische (z.B. Gedankenmuster) und tatsächliche biologische Vorgänge und physische Energie nicht immer klar voneinander ab. Denn für unsere Zwecke der ganzheitlichen Heilung ist es nicht unbedingt notwendig. Hier kann es oft zusammengefaßt werden als ‚Information‘ oder als ‚Energie‘.

Dies also in (und auch um) den Menschen auftretende Feld wollen wir hier Energiekörper nennen. Traumatische Erfahrungen manifestieren sich im Energiekörper, denn wir tragen unsere Lebensgeschichten immer mit uns – Tag und Nacht. Tritt ein Schicksalsschlag ein (Missbrauch, Unfall, Tod von nahestehenden Menschen etc.), kommt es zu einem “Konfliktschock”, das heisst, Körper, Gehirn, Psyche, Nervensystem und Umfeld reagieren. Damit aber die allgemeinen und alltäglichen Dinge des Lebens bewältigt werden können, wird die Erfahrung oft verdrängt, aber tief im Unterbewusstsein abgespeichert.

Wenn dieser Konfliktschock nicht geheilt wird – was üblicherweise der Fall ist – stellt dies die Ausgangslage und ein Energiepotential dar, das sich schleichend und nachhaltig auf die Psyche und schliesslich auch auf den Körper auswirken kann, ohne dass die Person sich dessen bewusst ist.

Psyche: Über einen längeren Zeitraum hinweg verändern sich langsam und stetig Gedankenmuster, Überzeugungen, Reaktionen und Verhaltensweisen. Dies kann einen „Attraktor“ darstellen, der einen Zyklus weiterer Schicksalsschläge magnetisch anzieht. Ausserdem besteht das Risiko, dass diese tief vergrabenen Erlebnisse plötzlich und unerwartet an die Oberfläche brechen. Der Betroffene wird davon übermannt und ist dann in einem sehr verletzlichen und reaktionären Zustand.

Körper: Nach und nach verändern sich Zellen, Drüsen und Organe und damit Körperempfinden, Haltung und Muskulatur. Folgend kann aus diesem Kreislauf irgendwann ein körperliches Leiden resultieren. „Unsere Überzeugungen sind wie Filter vor einer Kamera – sie verändern unseren Blick auf die Welt, und unsere Biologie passt sich diesem Blick an“ (Lipton, 2011).

Eine ganzheitliche Sicht findet auch in der Forschung und Wissenschaft immer mehr Beweise und Rückhalt – in der Biologie und Genetik (Epigenetik)  und wird z.B. von Psychoneuroimmunologie oder der Meta-Medizin dargestellt.

Es ist Energie in vielen Formen, die um uns herum und durch uns hindurch fliesst – durch unseren Körper, unsere Organe, Drüsen, Zellen etc. Die ständige Selbstbestätigung von Gedanken und Glaubenssätzen, die durch unsere Erlebnisse und Taten entstanden sind, erzeugen mentale Energie, die Veränderungen im Stoffwechsel und im Gleichgewicht der Körperprozesse verursachen kann. Diese Energiefelder beinhalten also anders gesagt die jeweiligen “Themen” der Person, welche die Organe später als Beschwerden übernehmen.

Manchmal müssen wir die Zeit einer Schwangerschaft, Zeugung oder sogar noch früher miteinbeziehen, um die Ursachen zu finden und diese zu heilen. Oft wundert sich der Klient, warum verschiedene Muster immer wiederkehren, egal wie sie/er sich neu positioniert. Wenn wir in die Heilarbeit gehen, die Themen auffinden und heilen, spürt der Klient die Veränderung umgehend. Ist die Seele geheilt, folgt oft auch der Körper.

Dieses effektive Heilwissen zeigt also, wie physische Beschwerden aufgrund psychologischer Leiden entstehen und wie dies vermieden werden kann. Nicht jede psychische Beschwerde oder körperliche Krankheit kann zu jedem Zeitpunkt geheilt werden, aber wir können die zugrundeliegenden bewussten oder unbewussten Glaubenssätze und Themen korrigieren und heilen, so dass die Person inneren Frieden findet. (Diese Heilarbeit sollte einen Arztbesuch jedoch nicht ersetzen.)

Die Wurzeln dieser Heilmethode

Die Wurzeln von Frau Palucki’s Arbeit reichen hunderte bis tausende Jahre in die Vergangenheit zurück und führen zu den sogenannten Weisheitstraditionen des Ostens (Hinduismus und Buddhismus), sowie indigener Völker (Schamanismus). Sie stammen aus einer Zeit in der es operative “Gerätemedizin” so noch nicht gab und in der man deswegen versuchte die Möglichkeiten des Bewusstseins (z.B. beim Ertragen von Schmerz) und der Selbstheilungskräfte des Körpers auszuschöpfen.

Erwarten sie keine Tänze, Rasseln oder Räucherstäbchen. Unter Schamanismus kann man zwei Dinge verstehen. Hier verstehen wir darunter: Methoden, mit der Seele, dem inneren Wesenskern eines Menschen, zu kommunizieren. Schamanen waren die ersten Psychologen und Neurowissenschaftler.

Deswegen sind die größten Schätze dieses Erbes in erster Linie die pragmatischen und ganzheitlichen psychologischen Systeme und Methoden, wie man die tiefsten Ebenen der Psyche und der Seele anspricht, stimuliert und transformiert, wie man Prägungen auflöst und neu programmiert. Dies ist etwas, das nicht über Sprechtherapie erreicht werden kann.

Dieses Wissen wurde oft geheim gehalten und gut behütet. Denn die Botschaft, dass ungeheure Kräfte und Göttlichkeit in einem selber wohnen und in jedem veranlagt sind, waren schon immer brisant und ein Dorn im Auge machtwilliger Eliten oder Religionssysteme.   Unterschiedliche Kulturen haben manchmal mehr und manchmal weniger effektive Methoden hervorgebracht. Ilona Palucki vertritt einen Ansatz, welcher das überlieferte Wissen testet und herausfiltert, was in unserer heutigen Zeit noch zutreffend und effektiv ist. Der Fokus liegt auf der Wirksamkeit und nicht auf kultureigenen Mythologien. Dies in Kombination mit den Erkenntnissen heutigen Denkens und moderner Wissenschaft liefert bestmögliche Methoden.

Ilona Palucki’s Reise durch den Buddhismus gipfelte in einer Bodhisattva-Vision. Später bekam sie das schamanische Wissen indianischer Wissenstraditionen vermittelt, speziell durch mehrere Initiationen durch Heiler der Calusa.

Für weitere Informationen bzgl. Frau Palucki’s Ausbildungen siehe Bereich ‘About’.

Wissenschaftliche Forschung zur
Palucki Methode

Es gibt kontinuierliche Forschung zu allen Aspekten der Palucki-Methode. Die Abbildungen rechts zeigen die Ergebnisse der 16 Teilnehmer unserer Studie PMTS2021 (vorläufig), bei der die Teilnehmer 4-15 Tage vor Ort verbringen (Durchschnitt 10 Tage).

Forscher der Laurentian University in Ontario, Kanada und der Universität Witten-Herdecke in Deutschland haben eine klinische Studie durchgeführt, um die Wirksamkeit der Palucki-Methode zur Heilung von Traumata zu untersuchen. Teilnehmer, die an einem Trauma aufgrund von psychischem, physischem und sexuellem Missbrauch litten, wurden mit der Palucki-Methode behandelt.

Für die Zwecke dieser Studie gab es nur eine einzige Sitzung mit der Palucki-Methode, die im Mittel 2 Stunden dauerte und, in der die vorrangigsten Probleme eines Teilnehmers gebündelt wurden.

Die Ergebnisse selbst dieser einzelnen Einheit der Palucki-Methode sind ausserordentlich: sie zeigen sowohl signifikante als auch hoch-signifikante Abnahmen von Stress, Anspannung, Angstzuständen, Depression, Verwirrung und Ablehnung. Alle Teilnehmer zeigen gute Effekte. Bei einigen Teilnehmern zeigen sich „dramatische Verbesserungen“. Bei einer Befragung Wochen später gaben einige an, „den Schmerz und die Schande nicht mehr zu spüren, wenn sie an das Trauma denken“, „den Tätern vergeben zu haben“, „Liebe und Verbundenheit mit dem Leben und mit Anderen zu fühlen“. (Weitere Informationen zur Studie im Abschnitt „Media„.)

In der laufenden Praxis, ist ein Klient immer als einzige zu behandelnde Person vor Ort. Der Zeitraum dafür ist üblicherweise 4 bis 14 Tage. Der Praktiker fokussiert sich voll und alleinig auf Sie. In diesem Zeitraum werden alle bis zu diesem Zeitpunkt vorhandenen Probleme bearbeitet. Das ist unser sogenannter „Clean-Up-All“ – Ansatz. Dadurch wird der Erfolg und die Zuverlässigkeit, die in der Studie aufgezeigt wurden, maximiert. Anschliessend an die Zeit zu zweit folgt ein zweimonatiges Coaching per Telefon/Zoom.

Wissenschaftliche Forschung zur
Palucki Methode

Es gibt kontinuierliche Forschung zu allen Aspekten der Palucki-Methode. Die Abbildungen rechts zeigen die Ergebnisse der 16 Teilnehmer unserer Studie PMTS2021 (vorläufig), bei der die Teilnehmer 4-15 Tage vor Ort verbringen (Durchschnitt 10 Tage).

Forscher der Laurentian University in Ontario, Kanada und der Universität Witten-Herdecke in Deutschland haben eine klinische Studie durchgeführt, um die Wirksamkeit der Palucki-Methode zur Heilung von Traumata zu untersuchen. Teilnehmer, die an einem Trauma aufgrund von psychischem, physischem und sexuellem Missbrauch litten, wurden mit der Palucki-Methode behandelt.

Für die Zwecke dieser Studie gab es nur eine einzige Sitzung mit der Palucki-Methode, die im Mittel 2 Stunden dauerte und, in der die vorrangigsten Probleme eines Teilnehmers gebündelt wurden.

Die Ergebnisse selbst dieser einzelnen Einheit der Palucki-Methode sind ausserordentlich: sie zeigen sowohl signifikante als auch hoch-signifikante Abnahmen von Stress, Anspannung, Angstzuständen, Depression, Verwirrung und Ablehnung. Alle Teilnehmer zeigen gute Effekte. Bei einigen Teilnehmern zeigen sich „dramatische Verbesserungen“. Bei einer Befragung Wochen später gaben einige an, „den Schmerz und die Schande nicht mehr zu spüren, wenn sie an das Trauma denken“, „den Tätern vergeben zu haben“, „Liebe und Verbundenheit mit dem Leben und mit Anderen zu fühlen“. (Weitere Informationen zur Studie im Abschnitt „Media„.)

In der laufenden Praxis, ist ein Klient immer als einzige zu behandelnde Person vor Ort. Der Zeitraum dafür ist üblicherweise 4 bis 14 Tage. Der Praktiker fokussiert sich voll und alleinig auf Sie. In diesem Zeitraum werden alle bis zu diesem Zeitpunkt vorhandenen Probleme bearbeitet. Das ist unser sogenannter „Clean-Up-All“ – Ansatz. Dadurch wird der Erfolg und die Zuverlässigkeit, die in der Studie aufgezeigt wurden, maximiert. Anschliessend an die Zeit zu zweit folgt ein zweimonatiges Coaching per Telefon/Zoom.

Angebot für eine Beratung

Die Beratung ist kostenlos und unverbindlich.

Ilona Palucki nimmt sich persönlich 30 Min. Zeit für Sie.

Bewerben Sie sich mit diesem Formular:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an healing@palucki.de widerrufen.